Header

Und hier noch eine frohe Botschaft:

August 13th, 2015 | Posted by ilona in Allgemein - (0 Comments)

Wir sind Botschafter!!!
Was für eine Auszeichnung. Da hat die Sportjugend Schleswig-Holstein das Handiball-Helferteam offiziell als Botschafter für die Aktion „Kein Kind ohne Sport“ ernannt.
Wie man sehen kann , sind wir doch etwas überrascht , aber wirklich sehr erfreut. Mit Stolz werden wir auch in Zukunft die Botschaft, durch das Land tragen, dass kein Kind ohne Sport sein muss.
Und bereits ein paar Tage später gab es ein weiteres Treffen mit der Sportjugend Schleswig-Holstein. Geschäftsführer Carsten Bauer und Andrea Hansen von der Schleswig-Holstein Netz AG besuchten uns beim Training und überreichten uns zur großen Freude aller Teilnehmer das Starter Paket.
Da ist ganz schön was für uns zusammen gekommen. Und das wichtigste ist, man spricht über und von uns. Und das ist gut so.

Unser allererstes Turnier liegt hinter uns und damit auch die ersten Erfahrungen gegen andere Mannschaften zu spielen, denen das Thema Inklusion so wichtig ist wie uns. Alle haben ihr Bestes gegeben und schon nach kürzester Zeit konnten wir persönliche Steigerungen erkennen. Es gab Siege, Niederlagen und auch Unentschieden – einfach alles war dabei. Unterm Strich steht aber, dass wir einen ganz tollen und unvergesslichen Tag beim Volksbankcup des Elmshorner HT’s hinter uns haben und nun zufrieden in die Betten fallen können. So macht Handball Spaß und so kann es weitergehen! Wir sind alle mächtig stolz auf die Mannschaft und freuen uns, dass Viele zum zuschauen und anfeuern vorbei gekommen sind. Auf die nächsten Spiele!

 

Wir sind vorbildlich :-)

August 13th, 2015 | Posted by ilona in Allgemein - (0 Comments)