Header

Handiball 2014 – der Hammer – und es geht weiter! Freut euch mit uns auf 2015

Dezember 31st, 2014 | Posted by ilona in Allgemein

Das war 2014 – fast.
Ein paar Stunden sind es schon noch. Aber wir möchten uns jetzt schon mal verabschieden und einen kurzen Blick zurück werfen.
Seit dem 7. Mai 2014 gibt es Handiball offziell. Es war unser erstes Training und die Resonanz noch etwas zurückhaltend.
Doch was sich in diesen 7 Monaten entwickelt hat ist gigantisch und war nicht vorherrsehbar.
Wir haben inzwischen ein festes Team mit 15 bis 20 Mitgliedern jeglicher Coloure. Wir trainieren hart und sehr fleißig und niemand murrt dagegen an. Der Erfolg ist sichtbar.
Unser erstes Spiel haben wir bereits absolviert und zwar mit Bravour. Nachdem sich die Aufregung gelegt hat, konnten alle zeigen was sie bereits gelernt haben – und das war so einiges.
Es war für uns als Trainerteam ein tief bewegendes Jahr. Denn wir haben Menschen kennen – und schätzen gelernt, die jeder für sich einzigartig aber unendlich bereichernd sind.
Wir sind stolz auf jedes einzelne Teammitglied und das was es kann.
Unsere gesamte Abteilung ist stolz auf dieses Team, total begeistert von der Mannschaft und macht das auch nach aussen hin sichtbar.
Wir haben eine Menge mehr erreicht als gedacht in diesem Zeitraum.
Und das macht Spaß auf mehr. Darum freuen wir uns auf das Jahr 2015 mit unserem Team und allen die dabei sein wollen – egal in welcher Form.
Danke an alle die dazu beigetragen haben, dass wir schon bis hier gekommen sind. An unsere Spieler und deren Verantwortlichen, dass ihr uns euer Vertrauen schenkt und uns machen lasst. An unsere Unterstützer, sei es finanziell oder ideel. Und an alle die uns mögen.
In 2015 gibt es noch viel zu tun – wir packen es an. Kommt alle gut rüber und seid dann dabei.

Euer Handiball-Team

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback.