Header

Handiballer beim Volksbankcup in Elmshorn am Start

August 13th, 2015 | Posted by ilona in Allgemein

Unser allererstes Turnier liegt hinter uns und damit auch die ersten Erfahrungen gegen andere Mannschaften zu spielen, denen das Thema Inklusion so wichtig ist wie uns. Alle haben ihr Bestes gegeben und schon nach kürzester Zeit konnten wir persönliche Steigerungen erkennen. Es gab Siege, Niederlagen und auch Unentschieden – einfach alles war dabei. Unterm Strich steht aber, dass wir einen ganz tollen und unvergesslichen Tag beim Volksbankcup des Elmshorner HT’s hinter uns haben und nun zufrieden in die Betten fallen können. So macht Handball Spaß und so kann es weitergehen! Wir sind alle mächtig stolz auf die Mannschaft und freuen uns, dass Viele zum zuschauen und anfeuern vorbei gekommen sind. Auf die nächsten Spiele!

 

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback.