Header

Handiball trifft auf die Fireballs aus Munkbrarup. Was für ein großartiges Erlebnis.

September 24th, 2015 | Posted by ilona in Allgemein

 

Zum Tag des Sports in Neumünster durften wir zum ersten Mal selber Gäste empfangen und haben am Ende Freunde verabschiedet.
DIe FIreballs hatten sich auf den Weg gemacht und trafen zum ersten mal auf unsere Handiballer. Beim gemeinsamen Aufwärmtraining an Stationen kam man sich schnell näher.
Und dann wurde das erse Spiel angepfiffen und den wirklich zahlreichen Zuschauern in der Halle gezeigt, wie gut alle schon Handball spielen können.
Drei tolle Spiele konnten wir zeigen, eines schöner als das andere. Nicht nur wir Trainer waren begeistert.
DIe Torleute auf beiden Seiten überzeugten mit tollen Paraden und mussten so manchen harten Wurf abwehren.
Am Ende hatten die Gäste auf der Anzeigentafel einen kleinen Vorsprung, gewonnen haben wir aber gestern alle etwas.
Danke an alle die dabei waren.

Viele schöne Bilder gibt es auf unserer Facebookseite https://www.facebook.com/Handiball-1559699190922890/timeline/?ref=hl

 

 

 

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback.